Sonntag, 11. Dezember 2016

Advent, Advent, das dritte Lichtlein brennt

Zwei Teilnehmerinnen der Weihnachtszauber- Linkparty konnten wir an den letzten beiden Sonntagen bereits mit tollen Gewinnen glücklich machen und auch heute öffnen wir wieder ein AdventsSonntageKalenderTürchen für euch! ♥ das heißt, für einen der bisher dreihundertundacht Teilnehmer ...


Und so lassen wir Mister Random jetzt direkt wieder zur Tat schreiten, denn auch heute hat Philipp etwas Schönes hinter diesem Türchen versteckt! *Trommelwirbel!*


 So denn liebe Juli, herzlichen Glückwunsch und leg mal los!
*klack, klock und knister*


*Taadaa!*
eine passende Rolle Gütermann- Nähgarn
sowie ein zuckersüßer Lebkuchenanhänger machen sich auf den Weg zu dir,
sobald du mir deine Adresse per Mail geschickt hast!

Ein weiteres und dann auch schon das letzte wundervolle Türchen öffnet sich am nächsten Sonntag,
während das Weihnachtsfest langsam näher rückt.
Also, was zaubert ihr derweil noch alles?
Ich freue mich darauf es zu sehen
und wünsche euch eine zauberhaft schöne Zeit und sende euch herzlich liebe Grüße,

eure Gesine

Kommentare:

  1. Ach Wahnsinn, na das ist ja eine Überraschung :D
    Hab vielen lieben Dank! Mail kommt sofort :D
    Einen schönen dritten Advent wünsche ich dir ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also, da gratuliere ich mal herzlich und freu mich, dass der Preis in meiner Geburtsstadt landet....
    Drück dich liebe Elfe und denk an dich.
    Der Fan ;-)

    AntwortenLöschen

Von Herzen Dank für eure Zeit und lieben Worte! ♥
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine