Sonntag, 19. März 2017

and the winner is ...

Hey ihr Lieben!
Das war ja mal eine tolle und vor allen Dingen lustige Woche mit euch! ♥ Vielen lieben Dank dafür! ♥ Ich freue mich sehr, dass ihr bei dem Rätselspaß des ersten großen 6 Köpfe 12 Blöcke Giveaway mit so viel Spaß und Eifer bei der Sache ward! ♥ 

Aber ja, ... der Preise ist auch wirklich ein Knaller *seufz* und die Möglichkeiten mit diesen 57 Fat Quarter der "Bear Essentials" von Swafing einfach uuunendlich groß *träum* ... Wollt ihr nochmal sehen?




Ja! Und nun ist ja die spannende Frage:

Wer hat die 10 Buchstaben- Buttons, die bei lalala - Patchwork ellis & higgs einfach bunt ... QuiltmanufakturGreenfietsenSwafing und mir versteckt waren, gefunden und daraus das richtige Lösungswort gebastelt?

Und wer hat zudem noch das entsprechende Losglück, vom Zufallsgenerator als Gewinner unter 262 auserwählt worden zu sein!?

Eines steht fest, derjenige ist ganz offensichtlich ein echter
YEAH!

Also, Konfetti zur Hand und Trommelwirbel bitte
...
es iiist:

Antje Groner
Herzlichen Glückwunsch!!!

Wir sechs Köpfe gratulieren von Herzen!!!
Und danken Swafing nochmals sehr für das Bereitstellen diesen Preises
und euch allen danken wir für´s Dabeisein und den gemeinsamen Nähspaß!!!
 


Liebe Antje, bitte melde dich per Mail bei mir
und dann gibt es für dich getreu dem Swafing Motto ganz bald schon Stoffe statt Blumen!

Und euch allen wünsche ich einen glücklichschönen kunterbunten Sonntag!
♥♥♥
eure Gesine


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!! 😊 liebe Antje ❤
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere dem Glückspilz!
    Echt ein wahnsinns-toller Gewinn!

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations to the winner.Thanks you for the chance!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an den Glückspilz! Bin schon gespannt was du daraus nähen wirst!

    AntwortenLöschen
  5. Ui, super.
    Herzlichen Glückwunsch an Antje und viel Freude beim vernähen.
    Den 6 Köpfen an dieser Stelle Danke dafür, dass ihr auch noch so supere Sachen um den eh schon superen QAL organisiert.
    Hab ich schonmal gesagt, dass ich lange nicht mehr so viel Spaß bei einem Projekt hatte?

    Allseits einen wunderschönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Antje und ganz viel Spaß beim Vernähen der megatollen Stoffe;-* ☆

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Lieben,
    das gibt es doch garnicht!!!! *jubel*😆😆😆
    Ich kann es immernoch nicht fassen, dass da tatsächlich mein Name steht.
    Ich habe noch nie was gewonnen und freue mich riesig!!!!
    Vielen Dank für die lieben Glückwünsche und dieses tolle Gewinnspiel.

    Jetzt müssen hier nur zuhause alle wieder gesund werden (sind momentan Familie Hustenmolch und Schniefnase) und dann kann ich endlich wieder die Nadel schwingen.
    Das Paket kommt wie gerufen, ich träume schon lange von einem großen Quilt in Regenbogenfarben. Die Anleitung hab ich schon hier liegen, aber immer fehlte eine Farbnuance.

    Euch allen einen schönen, kreativen Sonntag und gute Besserung an alle, die es auch erwischt hat.
    Viele liebe Grüße
    Antje

    P.S.: Ich tanze vor Freude hier jetzt noch ein paar Runden durchs Zimmer.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.Es hat auf jeden Fall Spass gemacht zu suchen, bei einen Buchstaben wollte ich schon auf geben aber der Ehrgeiz hat es nicht zugelassen.
    Antje wünsche ich viel Freude die Stoffe zu zerschneiden.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Ganz herzlichen Glückwunsch an Antje. Ich war wohl nicht ganz so ehrgeizig bei der Sache, das "Z" lag vollkommen außerhalb meines Blickfeldes. Macht nix, Antje ist es zu gönnen, ich freu mich sehr für sie.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Gesine, da hast du uns eine spannende Woche beschert! Und natürlich blicken wir alle voller Neid auf das schöne Stoffpäckchen :-).
    Hoffentlich sehen wir, was daraus ensteht!
    Vielen Dank an dich für die Organisation und an den Sponsor Swafing- das war toll!

    AntwortenLöschen
  11. vielen lieben Dank für dieses lustige Gewinnspiel...schad, ich bin es nicht geworden, aber ich gratuliere der Gewinnerin von Herzen. für mich war das Schönste: ich habe viele neue Blogs kennengelernt.....DANKE, bis bald Ursi

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und viel Freude beim vernähen.Das Rätselspiel hat sehr viel Freude gemacht.Es war schon ziemlich kniffelig,weil ich den 10. Buchstaben ,das Ü ,nicht gefunden habe und mit den 9 Buchstaben und einem, wie ich dachte, weiteren Vokal die verrücktesten Wörter gebildet habe.Mein Mann hat mich dann auf das Ü gebracht und dann war es ganz logisch.

    AntwortenLöschen
  13. Ich "oute" mich mal als Pechvogel und bin nun auf der SUCHE: Welcher Online-Handel hat die BEAR ESSENTIALS im Angebot??? Als überzeugter Swafing-Fan möchte ich mir nur zu gerne ein paar Fat Quarters der Serie zulegen - aber wo kann ich sie kaufen???

    Vernähte Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Cornelia, vielleicht kann ich mit diesen Links deinem Glück doch noch ein wenig auf die Sprünge helfen ♥

      Reich-Kühn, Leipzig/ www.huellenreich.de
      Krüger, Niederau/ www.handarbeitshaus-meissen.de
      Benning, Borken/ www.benning-borken.de
      Brenner, Bad Neuenahr/ www.brenners-naehzentrum.de

      Diese Händler führen die Bear Essentials in ihren Shops. Zwei davon haben einen Online- Shop. Teilweise sind die Stoffe nicht entsprechend benannt, sodass du anrufen und gezielt nach den Bear Essentials fragen müsstest ... aber HABEN tun sie sie auf alle Fälle. ♥

      Mit vielen lieben Grüßen und den besten Wünschen,
      Gesine

      Löschen
    2. Nun sehe ich gerade, dass du ein No- Reply- Blogger bist und ich dir die Mail somit leider nicht direkt zusenden kann ... also hoffe ich, du kommst noch mal zurück ♥

      P.S: da steht, wie man das No- Reply- Blogger- Dasein ggf. abstellt:
      http://www.dickmadamme.de/2012/05/fruhjahrs-blog-putz-sei-kein-no-reply.html

      Löschen
    3. Ein DANKESCHÖN MIT SCHLEIFE für Deine tollen Tipps!!!
      Die Sache mit dem NRB-Dasein werde ich versuchen, zu ändern, auf den ersten Blick sieht das nur auf meinem Bildschirm etwas anders aus, ich suche noch die richtige Schaltfläche...
      Aber die Bezugsquellen-Frage ist sicher auch für die anderen "Pechvögel" interessant. Leider findet man ja Swafing-Stoffe doch eher vereinzelt, dabei sind sie sooo schööön (ausprobiert habe ich bisher diverse Jersey- und Sweatstoffe)!

      Vernähte Grüße
      Cornelia

      Löschen

Von Herzen Dank für eure Zeit und lieben Worte! ♥
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine