Sew Sweetness Taschen LinkParty

Ihr Lieben,
was freue ich mich, dass euch die Taschen- Schnittmuster von Sara Lawson offenbar genauso gut gefallen wie mir! ♥ Ihr und eure sagenhafte Begeisterung für die Sew Sweetness Schnittmuster* haben mich dazu bewegt, diese Linkparty einzurichten. Denn ich möchte am liebsten kein Einziges eurer Zauberwerke verpassen! ♥


Lasst uns eine bunte TaschenParty feiern, uns über Schnitte und Ideen austauschen und einfach eine Menge Spaß daran haben! Denn wie Sara so schön zu sagen pflegt: "one can never have too many bags.".



Sara Lawson, der kreative kopf hinter dem "Sew Sweetness"- Label (links im Bild) lebt mit ihrer Familie in Chicago (Illinois). Sie hat bereits zwei großartige Bücher sowie eine Vielzahl wunderschöner Taschen- Schnittmuster veröffentlicht.

Im Juni letzten Jahres haben Miriam und ich damit begonnen, ihre Schnittmuster nach und nach ins Deutsche zu übersetzen.

HIER* bleibt ihr darüber jederzeit auf dem Laufenden! Klickt euch dort einfach in euren Lieblingsschnitt, wählt in den Optionen die Sprache aus und schon kann es los gehen!



All das und noch Einiges mehr bekommt ihr unter:












Ich wünsche euch allen einen fröhlichschönen Tag
und freue mich auf EUCH samt eurer neuen Sew Sweetness Taschen und Täschchen!
herzliche Grüße, eure



*Information: Dies ist ein Affiliate- Link. Er führt dich in einen Shop, den ich dir gerne empfehlen möchte. Wenn dir meine Empfehlung gefällt und du über diesen Link etwas einkaufst, bekomme ich eine kleine Vergütung, ohne dass du dafür mehr zahlen musst. Dankeschön!

1 Kommentar:

  1. I LOVE seeing all of your creations! It is inspirational for me to see them in different fabrics!

    AntwortenLöschen

Von Herzen Dank für eure Zeit und lieben Worte! ♥
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine