The Quilt Collection

Jeder Quilt ist einmalig,
erzählt eine eigene Geschichte
und ist ein wertvolles Unikat.







Wer sich nicht sicher ist, wie das Verlinken funktioniert, der schaut vorab mal hier vorbei.
Bitte den Link vom Blogpost eintragen, nicht "nur" vom Blog.

  Es wäre schön, wenn ihr einen Backlink setzt und/ oder den Button mit auf euren Blog nehmt,
um auch Anderen den Weg zu dieser Linksammlung zu zeigen.

eure Gesine


Kommentare:

  1. Oh Gesine! Das ist ja eine tolle Linkparty! ♥ Wo ich doch gerade sooo viele Quilt- und Patchworkideen habe. Ich glaub' nämlich wirklich, ich bin schon auf den Geschmack gekommen. Und daran hast du auch einen Anteil! :-) Der Button wird selbstverständlich gleich weggeschleppt. *lach* Allerliebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Haaaaaalt!!!! Stehen bleiben Katharina!! Du kannst doch hier nicht einfach den Button wegschleppen...ich brauch den doch auch. *lach*
    Ich weiß schon jetzt, dass ich hier so viele Decken sehen werde, die ich dann natürlich uuuunbedingt auch haben muss, dass ich gleich mal neue Klingen für den Rollschneider organisiere :-) Vorher lasse ich aber meine allererste Decke hier und mein Weihnachtsschmuckstück.

    Das wird nach dem Weihnachtszauber die nächste traumhafte Linkparty, liebe Gesine ♥

    Ganz zuckersüße Grüße ins Elfenreich,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gesine,
    das ist eine tolle Idee und ich habe Dir gleich mal zwei Beiträge von mir verlinkt. Meine zwei Lieblingsquilts... ...wobei ich noch den einen oder anderen hätte, den ich auch gern mag. ;-)
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gesine,
    was für eine schöne Idee! Da habe ich doch glatt mal den Post von meiner gepimpten Decke rausgesucht. Ist jetzt zwar nur gepatched und nicht gequiltet (und künstlerisch wohl so gar nicht anspruchsvoll) aber ich hoffe sie darf trotzdem bleiben.... :-)
    GLG
    Ena
    PS: Deinen Button nehme ich natürlich mit!!!! :-*

    AntwortenLöschen
  5. ich würde ja gerne so oft Buttons mitnehmen, aber ich bin einfach zu blöd, ich hab das jetzt immer wieder probiert, es ist sicher ganz einfach, wenn man weiß, wie es geht...
    Hilfeeeeeeeeeeeeeee
    Verlinkt habe ich mich jetzt schon mal, wegen eines solchen Button;o)
    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klick das Bildchen von Gesine mit der rechten Maustaste an und wähl "Grafikadresse kopieren"
      Bei dir gehst du dann unter Layout, Gadget hinzufügen, Image. Aus dem Web anklicken, Link einfügen, Bildgröße anpassen auswählen, zurück und Zieladresse holen in diesem Fall http://allie-and-me-design.blogspot.de/p/the-quilt-collection.html und unter "Link" einfügen, Titel auswählen, speichern, im Layout die Kachel auf die vorgesehene Position schieben, Layout speichern und FERTIG!!!!
      LG Janine

      Löschen
    2. Danke, ihr seid die Besten, ab jetzt werde ich fleißig üben, mit Gesines Trick hat es schon geklappt, leider nur mit dem schön vorbereiteten Text, Janine deines muss ich mir noch mal in Ruhe angucken und Rebeccas Infos überforden micht etwas, da brauche ich mal einen gaaaaaaanz freien Kopf !!!!
      Vielen Dank ihr Lieben.
      LG Ines

      Löschen
    3. Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für die o.g. Beschreibung. ich probiere es gleich mal aus ...
      LG, astrid

      Löschen
  6. Eine neue Linkparty?! JUHU!!!! Mein Jahresquilt muss hier auch hier ;) Klasse!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee! Hier werde ich bestimmt immer mal wieder vorbei schauen und mich infizieren....
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Super, ich "leih" mir den Button auch kurz aus und schick Dir auch gleich meinen ersten Quilt mit rüber. Super Idee und grandioser Zeitpunkt, wo doch mindestens 300 Leute nach Inspiration rufen... :-)
    Liebe Grüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank für die Einladung,
    dein Blog geht ab sofort in meine Leseliste !
    lG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gesine,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog!
    Tolle Idee!! Habe meinen Dresdner Teller auch gleich verlinkt
    und natürlich den Button in meinem Blog installiert.
    Sei lieb gegrüßt
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gesine, vielen Dank für die Einladung zur Linkyparty. Die Auswahl ist mir sehr schwer gefallen, es ist einfach schon so viel entstanden ...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gesine,
    vielen Dank für Deine Einladung, der ich sehr gern gefolgt bin.
    Ich finde die Idee wunderbar und hoffe, das wir hier noch viele schöne Quilt's
    sehen.
    Und vielleicht bekommt man ja auch noch die eine oder andere Anregung. :-)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gesine,
    ich habe mich der Linkparty angeschlossen und meinen Blog auch hierher verlinkt. Ich habe einfach das aktuelle Werk verlinkt in der Hoffnung Besucherinen werden dann auch die anderen Quilts anschauen. Ich habe auch hierher verlinkt.
    Viele Grüße aus Wien
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen liebe Teresa! Ich freue mich, dass auch du dabei bist :o)
      und es darf auch gern mehrfach verlinkt werden ;o) liebe Grüße! Gesine

      Löschen
  14. Liebe Gesine,

    eine tolle Idee...Danke für die Einladung!
    Ich habe meine Quilts gerne bei dir verlinkt....und freue mich auch die anderen anschauen zu können...und freue mich auch weitere Quilts.

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  15. *beifallklatsch* die Idee finde ich prima, da sind soooo viele schöne Quilts dabei... :o( ich bin da leider nicht so der Held, ich habe es mehr mit Tasche und so Kleinzeug... aber wenn ich meine Picknickdecke je fertig bekomme, dann verlinke ich sie auch... ganz bestimmt, auch wenn sie ein recht einfaches Muster hat... so lange die aber noch auf ihre Fertigstellung wartet schaue ich immer mal wieder vorbei, vielleicht komme ich ja noch auf den Geschmack ;o)

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Idee, und ein super Ansporn einen Quilt fertig zu machen, damit ich an dieser Party teilnehmen kann.
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gesine,

    eine tolle Idee, Quilts zu sammeln! Da beteilige ich mich sehr gerne.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Idee, diese virtuelle Galerie! Hab mich auch gleich mal mit hingehängt. Dein Galerie-Button hab ich (natüüüürlich!) bei mir schön groß verlinkt! Ich hoffe, es finden noch viele tolle Quilts ihren Weg hierher!

    Allysonn

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gesine, Danke für Deine Einladung zu Deiner LInkparty. Ich freue mich, das ich meine Patchworkdecke hier bei Dir mit einstellen darf.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni, ich freue mich, dass du deine Patchworkdecke hier zeigst :o)
      liebe Grüße!

      Löschen
  20. Liebe Gesine,
    das ist eine ganz tolle, inspirierende Linksammlung! Ich habe meine Decke gleich mal in Deine Liste gesetzt.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  21. Danke für die neue Einladung! Ich hatte glatt schon wieder drauf vergessen. Dabei ist das so eine schöne Sammlung hier.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine schöne Sammlung! Ich hoffe, dass ich ganz bald auch etwas dazu beitragen kann. Der Stoff für meinen ersten Quilt lieget schon bereit. Nach dem Taschenspieler Sew Along habe ich nämlich den Drang etwas anderes als Taschen zu nähen;)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gesine,
    über LyonelB's Blog bin ich hier in Deiner Quiltsammlung gelandet und habe gleich mal meinen letzten verlinkt. Eine tolle Sammlung. Danke dafür.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  24. ♥ Herzlichen Dank für Deine Einladung liebe Gesine ♥
    Ich verlinke mich sehr gern in Deiner tollen Quiltsammlung....
    Allerliebste Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gesine,
    was für eine tolle Quiltsammlung!
    Da habe ich gleich mal ein paar Quilts von mir verlinkt und bedanke mich ganz herzlich für diese Möglichkeit!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Gesine,
    das ist eine tolle Quiltsammlung, an der ich mich gerne mit einem Bild meines Erstlingswerks von 2012 beteilige. Ich habe noch nicht viel vorzuweisen und mein blog ist noch fast jungfräulich aber das kommt schon noch. Deinen Blog habe ich in meine bloglist aufgenommen. Jetzt hoffe ich nur noch, dass das mit dem verlinken des Quilts auch klappt ;-)
    Lieben Gruß
    Carolyn / Flickensalat

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Gesine,
    was für eine tolle Idee und ich habe mich gleich auf deiner Pin-Wand verlinkt. Das sind meine beiden ersten Kissen, die ich für mein neues Sofa genäht habe. Wenn ich darf, würde ich gerne deinen Blog bei mir unter der Rubrik "mit Bilderlaubnis" verlinken. Liebe Grüße - Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gesine,
    wow...ist das eine tolle Sammlung!
    Ein Quilt schöner als der andere! Toll!
    Ich hoffe, dass ich meinen auch bald hier verlinken kann und darf!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  29. Wahnsinn! Ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus! So viele hübsche Quilts auf einem Haufen...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Gesine,
    es ist soweit...ich habe meinen Quilt fertig und freue mich riesig, dass ich ihn hier zeigen darf!
    Toll, seit ich das letzte Mal hier reinschaute, sind schon etliche wunderschöne Quilts dazu gekommen! Ein herrlicher Anblick!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Gesine, habe gerade zwei Decken zu Deiner tollen Linkparty "gebracht". Im Vergleich zu vielen anderen Modellen hier nichts Spektakuläres und streng genommen auch keine richtigen Quilts, aber ich hoffe, wir dürfen dennoch hier bleiben. :-) Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Gesine,

    Patchwork und Quilt sind so schöne traditionelle Handmade Sachen, die einfach auch generationsübergreifend sein können.
    Um so mehr freue ich mich, hierher gefunden zu haben.

    Dabei ich nichts mehr verpasse, hab ich dich gleich aboniert und mal zu meinen Kreisen hinzugefügt.

    Liebe Grüße aus Niederösterreich
    BellaMonella

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Gesine,

    ich habe erst vor kurzem deinen Blog entdeckt. Was für eine schöne Idee, eine Quiltsammlung zu erstellen. Diese gefällt mir noch besser als das Bloggers Quiltfestival und ich nehme die Gelegenheit gerne wahr.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Von Herzen Dank für eure Zeit und lieben Worte! ♥
Auf Fragen antworte ich schnellst möglich per Mail oder hier im Blog.
eure Gesine